3. Quartal 2022

Dörpsverein Höfen setzt auf neues Team im Vorstand

Während der Mitgliederversammlung des Dörpsvereins Höfen hat es im Rahmen der Vorstandswahlen einen Wechsel im Vorstand gegeben.

Unter der Wahlleitung von Kurt Beier wurde Stephanie Gräpel als Nachfolgerin von Uwe Scholz zur ersten Vorsitzenden gewählt. Der zweite Vorsitzende Wilhelm Buchholz stellte seinen Posten zur Verfügung und konnte nicht wieder gewählt werden. Als Nachfolger wurde Rainer Kruse von den Mitgliedern einstimmig als zweiter Vorsitzender gewählt. Auch für das Amt des Jugendbeisitzers musste für Nico Schröder ein würdiger Nachfolger gefunden werden. Andreas Häseker erklärte sich bereits das Amt zu übernehmen und wurde durch die Mitglieder einstimmig für diesen Posten bestätigt. Das Amt der Kassenwartin und der Schriftführerin standen ebenfalls zur Wahl. Adina Scholz als Kassenwartin und Stefanie Gehrke als Schriftführerin wurden für diese Ämter einstimmig wieder gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.